Treffpunkt Hoffnung > Treffpunkte > Gebet -- Zurück

Epheser 6. 18 - 19
Wendet euch, vom Heiligen Geist geleitet, immer und überall mit Bitten und Flehen an Gott.

Philipper 4. 6.
Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor GOTT kundwerden.
Wir glauben, dass wir uns wirklich mit allen Anliegen an Gott wenden können und ER uns hört.
Das haben wir immer wieder erfahren. Deswegen ist Gebet für uns unendlich wichtig. Wir wollen eine betende Gemeinde sein.

Wir treffen uns alle 2 Wochen in den Räumen unserer Gemeinde, um gemeinsam zu beten. Bei diesen Treffen, und sonntags nach unseren Gottesdiensten, beten wir gerne für Ihr / dein persönliches Anliegen.
Hierzu besteht selbstverständlich die Möglichkeit dies in verschwiegenem und seelsorgerlichem Rahmen zu tun.
Auch nach Absprache beten wir gerne außerhalb dieser Treffen für Sie / dich.

Uli Olmesdahl